Kreuzmoar Tanzlmusi

Wir – die Kreuzmoar Tanzlmusi – sind die Brüder Rudolf, Robert und Christoph Kreuzmayr mit ihren Kindern. Christian und Daniela spielen Klarinette, Bettina und Verena Flügelhorn, Bianca und Julia Horn, Johannes und Robert Ziehharmonika, Christoph Tenor und Rudolf Tuba.

2016 kamen wir auf die Idee eine Tanzlmusi für diverse Familienfeiern zu gründen – gesagt, getan. Nach den ersten beiden privaten Auftritten, kamen wir schnell dazu vor größerem Publikum zu spielen. So durften wir bereits beim Boxenstopp der Marktkapelle und bei der Schallerbacher Musiroas spielen.

Ein besonderes Highlight war die Teilnahme beim Radio Oberösterreich Frühschoppen, bei dem wir live im Radio zu hören waren.

Zuletzt waren wir beim Gemeindefest in Wallern und beim Winterdorf in Bad Schallerbach zu hören.

Drucken E-Mail