Winterklängekonzert „Elisabeth“

Vor ausverkauftem Haus verzauberte das Zusammenwirken von Gesang und Orchester das Publikum und entführte es in die Zeit der Kaiserin Sisi. Durch diese musikalische Darbietung wurde ihr Lebensweg mit großartigen gesanglichen und musikalischen Leistungen zum Besten gegeben.

Das Publikum zeigte die Begeisterung durch Standing Ovations.

 

Eröffnet wurde das Konzert von den jüngsten Musikerinnen und Musikern von St. Marienkirchen a.d.Polsenz und Bad Schallerbach.

 

In den Verein feierlich aufgenommen wurden:

Henzl Lukas (Schlagwerk), Pichler Susanne (Kontrabass) und Resch Marvin (Saxophon).

 

Die Jungmusikerleistungsabzeichen wurden durch Bezirksobfrau Andrea Märzendorfer und Bgm. KR Gerhard Baumgartner an folgende Jungmusikerinnen und Jungmusiker vergeben:

 

Freimüller Lara (Bronze mA.), Henzl Lukas (Bronze mA.), Resch Marvin (Bronze mA.), Baumgartner Klara (Silber mA.), Börtlein Lea (Silber), Kreuzmayr Verena (Silber mA.),  Wassermair Tanja (Silber mA.), Brandlmayr Alina (Gold mA.) und Kreuzmayr Bettina (Gold).

 

Weiters wurde Kreuzmayr Rudolf das Ehrenzeichen in Silber für seine 45-jährige Vereinszugehörigkeit  und Wimmer Regina die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre verliehen.

 

Wir begrüßen im Verein alle Neueingetretenen recht herzlich und gratulieren allen Geehrten zu ihren tollen Leistungen!

 

Ein großes Dankeschön gilt im Besonderen dem Regionalfonds der Sparkasse OÖ Grieskirchen, welcher uns mit einer Geldspende beim Ankauf eines Vibraphons unterstütze. Die Scheckübergabe wurde vom Filialleiter der Sparkasse Bad Schallerbach Gerald Klinger an Obmann Vzbgm. Ing. Markus Brandlmayr vorgenommen.

 

---------------> ZU DEN FOTOS <---------------

Drucken E-Mail