Tolle Stimmung bei der 4. Musiroas

Bei traumhaftem Herbstwetter fand am Samstag, 21.9.2019 unsere 4. Musiroas statt.

An die 1000 musikbegeisterte Besucher wanderten auf einem ca. 6 km langen Rundweg durch unseren schönen Kurort. An insgesamt 8 Stationen wurden diese sowohl mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region als auch mit musikalischer Vielfalt von böhmisch-mährischer Blasmusik über Oberkrainer, Volksmusik, Klassik bis hin zu Rock&Pop verwöhnt.

Ein besonderes Highlight des Wanderweges war unser Fotopoint. Umrahmt von wunderschönen Arien und Weisen nutzten viele die Gelegenheit, um ein tolles Foto zu machen und luden es auf Facebook oder Instagram. Unter allen Fotos, die unter #musiroas2019 hochgeladen werden, werden die originellsten Bilder in unserer nächsten Vereinszeitung im Frühjahr 2020 abgedruckt.

 

Den Abschluss dieser tollen Veranstaltung feierten wir am Rathausplatz bei einem gemütlichen Dämmerschoppen, gespielt von der Marktkapelle Bad Schallerbach, bis in die späten Abendstunden.

 

Wir bedanken uns bei allen, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, sehr herzlich.

 

-----------> Zu den Fotos <-----------

Drucken E-Mail